Thema:
kann ich nur eingeschränkt bestätigen flat
Autor: bragon
Datum:25.10.18 10:31
Antwort auf:kann ich bestätigen von 4thHorseman

Wir habe zu Hause seit fast 20 Jahren einen Kabelanschluss fürs Fernsehen und seit bestimmt 10 Jahren auch den Internetanschluss bei KD/Vodafone. In der langen Zeit hatten wir doch den ein oder anderen Kontakt mit der Hotline. Dabei ging es teils um Störungen und teils um Tarife und deren Umstellung. Die Qualität/Kompetenz der Menschen an der Hotline schwankt. Ich hatte schon sowohl sehr kompetente und engagierte Leute am Telefon als auch das genaue Gegenteil. Das ist aber überall im Leben und in der Geschäftswelt so. Meine Frau hat auch schon mal ein Gespräch mit einem Mitarbeiter beendet, weil der sie offensichtlich für dumm verkaufen wollte. Im direkt im Anschluss geführten Gespräch war dann jemand am anderen Ende der Leitung, der helfen konnte und wollte.

< antworten >