Thema:
Re:Hui: Ehrliche Finder flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.10.18 09:32
Antwort auf:Hui: Ehrliche Finder von Matze

>Da die Bahnstrecke von Essen nach Mülheim gesperrt ist, muss meine Frau auf dem Weg zur Arbeit im Moment den Schienenersatzverkehr per Bus nutzen. Dabei hat sie in diesem Bus ihre Zweittasche vergessen mit ihrem Mittagessen, dem Ausweis für die Arbeit - und ihrem Kobo Aura H2O Ebook-Reader. Sehr geiles Teilchen mit 6,8 Zoll.
>
>Sie hat sofort von der Arbeit aus angerufen aber keiner fühlte sich zuständig: Die DB verwies sie an die Ruhrbahn, die wieder an die DB, dann wurde sie noch zur Bogestra geschickt, die aber gar nichts damit zu tun hatte und die haben ihr auch wieder die Nummer der Ruhrbahn gegeben, die sie schon kannte. Heute wollte sie es nach der Arbeit in Essen im Fundbüro versuchen aber die Hoffnung war auf dem Nullpunkt. Wir waren schon froh, dass nicht noch Ausweise, Bankkarten etc. mit in der Tasche waren aber der Verlust war trotzdem sehr ärgerlich.
>
>Dann hat sie heute morgen noch mal den Busfahrer gefragt, ob der weiß, wo die Sachen eigentlich hingehen.
>"Was war das denn für eine Tasche?"
>"So eine kleine Einkaufstasche mit Essen und meinem Ebook-Reader drin".
>Der Fahrer zeigt auf eine Tasche, die hinter ihm in der Ecke hängt: "Die da?"
>BWAAAAAAAH! Es war alles drin, sogar noch die Schnitten und die Banane von gestern und natürlich auch der Reader.
>
>Manchmal braucht man einfach etwas Glück. Und wenn es morgen wieder der gleiche Busfahrer ist, bekommt er auch eine fette, schokoladige Überraschung :).


Da geht einem das Herz auf :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >