Thema:
Das ist echt Wahnsinn flat
Autor: Rafael
Datum:24.10.18 22:52
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread CXIV von Matze

was diese Saison alles besser läuft ales in den letzten 1-2 Jahren. Alle haben zugelegt. Die gestanden Spieler, die Talente wie Sancho oder Hakimi passen noch besser als sonst, dann noch ein paar Killertransfers wie Witsel und Alcacer. Alter Schwede, auch taktisch und in Punkto Disziplin und Mannschaftsgefüge (jung/alt, erfahren/Grünschnabel) scheint da alles zu passen. Ich glaube auch dass es absolut förderlich war Reus zum Kapitän zu machen und auch Spieler wie Götze oder Pulisic zu behalten und die Breite des Kaders so zu gestalten. Da kommt mal eben Guirrero von der Bank, Wahnsinn. Ich komme echt ins Schwärmen nach den letzten Jahren wieder, das habe ich so zuletzt unter Klopp gespürt.

4:0

Was passiert hier gerade.


< antworten >