Thema:
Re:Bis jetzt eine furchtbare Schiedsrichterleistung flat
Autor: Beauregard
Datum:24.10.18 22:14
Antwort auf:Bis jetzt eine furchtbare Schiedsrichterleistung von Geronimo

>Thomas muss eigentlich mit gelb-rot vom Platz nach zwei hoch-taktischen Fouls. Sowieso hätte es da noch mehr gelbe geben für Athletico müssen.

Ja, schon richtig. Würde es nur bissel offener formulieren. Wenn er die erste Gelbe sieht, kann er bei der zweiten Aktion nicht so hin und es gibt wahrscheinlich ne richtig gute Chance für den BVB...oder eben gelb-rot.

>Dazu für mich das hohe Bein von Lemar rohes Spiel und damit eine rote Karte.
>Was hätte da noch passieren können, auch wenn ich glaube, dass er niemanden verletzen wollte,.


Jo, hätte gesagt sehr dunkelgelb oder hellrot;)

>Dass der Schiri Engländer ist, tut nichts zur Sache!!

Wahrlich nicht sein bester Tag...hoffentlich;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >