Thema:
Re:Feedback 1.5b flat
Autor: 17383
Datum:24.10.18 21:52
Antwort auf:Re:Feedback 1.5b von Stitch

>Anyway, mein bereits im aktuellen build enthaltener Fix hat das Problem zumindest bei mir behoben, aber ich habe über das wie schon gestern Abend im Bett nochmal nachgedacht und mir ist noch eine bessere Lösung eingefallen. Die wollte ich eh noch umsetzen, zwar eigentlich nur aus logik kosmetischer Natur, aber vielleicht hilft dieser andere Weg (falls er überhaupt funktioniert) ja auch bei dir.

Das Problem hatte ich schon “ewig” und daher schon gar nicht mehr als Bug empfunden...

>Gut das war jetzt auch nicht dein Vorschlag, aber diese Backstory wollte ich mal loswerden, wenn wir über das Logo sprechen.

Ist ja auch komplett nachvollziehbar. Wäre da auch eher vorsichtig!

>Die Schrift ist schon eine Stufe "fetter" als vorher und es ist jetzt auch der SanFrancisco Font (früher Helvetica Neue). Ich hatte es mal kurz noch fetter, aber dann erinnerte es mich zu sehr an das App Icon der mobile.de App ;)

Hehe, I see!

>Vielleicht bau ich in Zukunft auch mal die Header so wie Apple das seit iOS11 in ihren eigenen Apps macht, wofür dann der App Name auf der Startseite auch fetter müsste und passe das Logo dann noch mal daran an. Aber aktuell möchte ich eigentlich nur noch die letzten (IMO mittlerweile sehr wenig verbliebenen) Bugs fixen und die 1.5 endlich mal in den AppStore schubsen. Wäre dann was für die 1.6.

Grundsätzlich ist mir es ja Wurscht, du hattest aber Feedback gewünscht ;-)

>Hmm, das kannte ich noch nicht und konnte es gerade auf die schnelle auch nicht reproduzieren. Habe gerade erfolgreich direkt hintereinander drei verschiedene Messages aus Threema testweise in das Posting Textfeld kopiert und danach noch was aus Safari. Ist das nur manchmal und unabhängig von der Quelle woher du es kopierst oder quasi immer und von überall?

Hab es eben nochmal versucht. Aus verschiedenen Apps kopiert und eingefügt. Zweites Paste fügt nichts mehr ein. Wenn ich dann in eine andere App gehe und dort einfügen drücke, erscheint der Text aber.

Edit: Fehler ist nur reproduzierbar, wenn ich im Post auch zitiere!


< antworten >