Thema:
Re:Reiseportal Agoda... flat
Autor: waldmeister
Datum:24.10.18 20:12
Antwort auf:Reiseportal Agoda... von Kilian

>Agoda... Kenne ich nicht, aber das Forum kennt es! Hier hat ja schon mal jemand vor Kurzem danach gefragt und nur gute Rückmeldungen bekommen, daher habe ich das jetzt auch probiert. Bin gespannt ob alles klappt, denn das wäre der Knaller:
>
>Habe neulich schon mal in Kyoto für drei Tage übers Wochenende eine Unterkunft gesucht und leider feststellen müssen, dass mein Stammhotel schon ausgebucht war. Heute habe ich mal bei Google Maps nach Hotels in der Umgebung geschaut. Dabei wurde mir angezeigt, dass Agoda tatsächlich noch ein Zimmer in meinem Stammhotel vorrätig hat, das bei Booking & Co seit Wochen ausgebucht ist! Habe es trotz einiger Skepsis gebucht und bin jetzt sehr gespannt, ob meine Freundin und ich in 10 Tagen dort ein Zimmer haben werden... :p
>
>(Ok, gehört eigentlich in den "Was ich noch sagen wollte"-Thread. Hier bin ich nur gelandet, weil ich mich eigentlich noch mal nach der Seriosität erkundigen wollte!)


Habe Agoda mehrfach genutzt, zum Beispiel im Oman. Hat immer einwandfrei geklappt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >