Thema:
Re:Bei StreamOn inklusive flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.10.18 17:05
Antwort auf:Bei StreamOn inklusive von 677220

>"Der mobile Datenverbrauch von Magenta TV ist natürlich ab sofort bei StreamOn inklusive."
>
>[https://www.dwdl.de/interviews/69384/wir_sind_einer_deutschlandplattform_naeher_als_alle_anderen/]
>
>Wer hätte gedacht, dass die Telekom mal so viel richtig macht. Dieser Wolfgang Elsäßer scheint ein guter Mann zu sein.



Konkurrenz belebt das Geschäft. StreamOn finde ich aber nicht so prall. Der Tarif dafür kostet schlappe 57 Euro im Monat. Und sobald du die 10 GB aufgebraucht hast und die Datendrosselung aktiviert wird, kannst du auch StreamOn nicht mehr nutzen. Ist natürlich eher theoretischer Natur (viele Downloads oder sowas), weil alle trafficintensiven Anbieter mittlerweile mitmachen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname