Thema:
Neue Symbol gefällt, weiter so, vielen Dank! n/t flat
Autor: king_erni
Datum:24.10.18 15:58
Antwort auf:Die M!client App für iOS - Eine Bitte von Steppenwolf

>Ich möchte mich mal bei Christopher Reitz aka Stitch für die M!client App bedanken, ich nutze quasi nur die. Gleichzeitig möchte ich mit dem Eröffnen eines eigenen Threads unendlichen Druck aufbauen und eine M!Client 2.0 erschleimen. ;)
>
>Leider ist die App immer mal wieder offline, dann gleich für mehrere Tage. In den letzten Wochen gerade noch häufiger als sonst, gerade wieder seit Freitag. Liegt wohl an irgendwelchen Server & Config Geschichten, davon habe ich noobmässig keine Ahnung.
>
>Zudem gibt es 1-2 (leider sehr nervige) Bugs. Zum Beispiel kommt es häufiger vor dass man einen Ast im Thread anklickt und die App scrollt wild nach unten in einen anderen Bereich, dann hilft nur neu laden oder wieder hochscrollen.
>
>Ich wäre wirklich sehr froh wenn sich der Verfasser entscheiden würde eine leicht überarbeite 2.0 Version in den AppStore zu stellen, oder auch nur ein kleines Update - letzte Version ist vom 18.11.2014:
>[https://itunes.apple.com/ch/app/m!client/id939557993?mt=8]
>
>Ich wollte das immer schonmal ansprechen, es geht dann aber meist vergessen oder im bekannten Sticky App Thread neben anderen Meldungen unter. Und ich würde auch sehr gerne für deine Bemühungen bezahlen, die jetzige Version ist ja sogar Gratis. Von mir aus auch 30€ und mehr. Du musst Dich zu GAR NIX verpflichtet fühlen oder DIE perfekt App basteln, es geht eigentlich nur um den Scroll-Bug und die sporadischen Offline Phasen.
>
>Vielen Dank vorab wenn Du dich hier melden solltest, ich (und sicher einige andere?) würden sich sehr freuen!


< antworten >