Thema:
Feedback 1.5b flat
Autor: 17383
Datum:24.10.18 15:56
Antwort auf:Die M!client App für iOS - Eine Bitte von Steppenwolf

“Problem behoben, dass man ausgeloggt wurde wenn man die App länger im Hintergrund laufen hatte. Dieses Problem trat evtl. nur bei älteren Devices mit wenig RAM auf”

Also das Problem hatte ich schon immer und auch jetzt mit dem neusten Update muss ich morgens immer noch mal kurz in Settings in der App, damit ich automatisch eingeloggt werde.

“Neues Icon”

Ich hätte es glaub ich etwas fetter gemacht von der Schriftart her. So hat man schon ziemlich viel rote Fläche. Keine Ahnung. Bin kein Designer ;-)

PS: Kann es sein, dass die App Probleme hat, wenn man hintereinander Text aus einer anderen App in das Schreibfeld kopieren will? Ist mir schon öfters aufgefallen, dass das zweite “Einfügen” dann nicht mehr funktioniert.


< antworten >