Thema:
Re:Schöner Artikel... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.10.18 14:05
Antwort auf:Re:Schöner Artikel... von thestraightedge

>
>>Hin und wieder sieht man Kratzer an ihrem Arm, stammt laut ihr von der Mutter.
>>Hat uns unsere Tochter erzählt dass sie darüber geredet haben.
>>Dann muss sie öfters zusehen wie ihre Mutter mit ihrem neuen Freund fickt.
>
>Das kommt nun drauf an. Gibts Wohnungsnot und man ist leider im gleichen Raum, oder wird gevögelt und sie muss bei Festbeleuchtung zuschauen?


Im Detail weiß ich das nicht, sie scheint nichts dagegen zu unternehmen es irgendwie vor der Tochter zu "verstecken".

>>Fürs Jugendamt ist es zu früh, aber selbst wenn, muss es für sie ja nicht besser werden wenn sie im Extremfall von der Mutter müsste.
>
>Da wäre ich nicht so sicher. Wie lange soll man warten? Bis echt was passiert, und dann denkt man: haben wir kommen sehen!?


Ich bin ja der letzte der den Kopf wegdreht, aber wann wird man zu paranoid?
Ich poste ja regelmäßig Dinge wo ich mal einschreite oder einschreiten würde, in der Regel ist das Echo "misch dich nicht überall ein du Trottel".

Ich bin kein Profi, kann das aber recht gut einschätzen denke ich.
Ich könnte höchstens mal einen Profi um Rat fragen bevor ich Namen preisgebe.


< antworten >