Thema:
Gibt übrigens einen Gratismonat nt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.10.18 13:34
Antwort auf:Magenta TV - Telekom-Streaming für alle von Matze

>[https://www.dwdl.de/nachrichten/69360/magenta_tv_telekom_greift_mit_795_euro_monatlich_an/]
>
>Klingt für 7,95 EUR erst mal nicht übel. Da man vor allem auf TV-Kanäle setzt, sind  Zattoo, Magine, Waipu etc. die Konkurrenz und da ist man mit dem Preis inklusive der großen Privatsender in HD erst mal sehr gut dabei.
>
>Die VoD-Inhalte sehe ich als Bonus an, wobei man da z.B. mit The Handmaid's Tale durchaus geilen Scheiß am Start hat.
>
>Im Moment habe ich noch keinen Bedarf aber mittelfristig könnte ich mir das gut als Ersatz für Kabelfernsehen vorstellen - wenn die Qualität stimmt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname