Thema:
Re:Bodydouble sollte zeigen, dass Kashoggi die Botschaft flat
Autor: FS
Datum:24.10.18 10:13
Antwort auf:Re:Bodydouble sollte zeigen, dass Kashoggi die Botschaft von D@niel

Wenn man einen als Ungläubigen oder Staatsfeind deklariert, darf man ihn nach der wahhabitischer Sharia Auslegung köpfen (und sicher auch foltern). Dort reicht es wenn man nur gegen eine Kleinigkeit verstößt und man wird sofort als Ungläubiger bezeichnet und damit vogelfrei. Rechtssicherheit und im Unschuldsvermutung gibt es dort nicht.

Der Prinz selber hat mehrfach mit seinen Aktionen und Handlungen gegen diese sehr strenge Auslegung des Islam verstoßen, aber er ist halt der Prinz und damit steht er über dem Gesetz. Nur der König kann ihm was und der ist dement. Umgekehrt hat der Prinz seine eigenen Mit-Prinzen ohne Legitimation einfach in einem Hotel eingesperrt. Die 381 Leute mussten insgesamt 86 Milliarden Dollar aufbringen um wieder frei zu kommen. Das ist Machtdemonstration, Entführung und Erpressung aber kein Rechtsstaat.


< antworten >