Thema:
Re:Kashoggis Sohn muss Foto mit dem Prinzen machen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.10.18 10:07
Antwort auf:Kashoggis Sohn muss Foto mit dem Prinzen machen von FS

>Der Gesichtsausdruck sagt alles:
>[https://pbs.twimg.com/media/DqMt58yWkAA-QC2.jpg]
>Diverse arabische Kommentatoren haben darauf hingewiesen, dass der Anzug des Sohnes zerknittert ist. Das ist völlig inakzeptabel bei einem offiziellen Empfang und viele meinen, dass man ihn zu dem Fototermin mit körperlicher Gewalt gezwungen hat (also zumindest fest an der Kleidung gepackt was diese zerknittert hat). Selbst wenn nicht. Wer sagt Nein wenn eine Person welche das zerstückeln des eigenen Vaters angeordnet hat einen einläd. Wenn er nicht selber erfahren will was sein Vater durchgemacht hat muss er ja bei dem Termin erscheinen.
>
>Gruselige Demonstration von Macht.


Das andere Foto mit dem Polizisten im Hintergrund ist noch übler. Hat die Hand schon auf der Pistole.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname