Thema:
Re:Kashoggis Sohn muss Foto mit dem Prinzen machen flat
Autor: Ihsan
Datum:24.10.18 07:45
Antwort auf:Kashoggis Sohn muss Foto mit dem Prinzen machen von FS

>Der Gesichtsausdruck sagt alles:
>[https://pbs.twimg.com/media/DqMt58yWkAA-QC2.jpg]
>Diverse arabische Kommentatoren haben darauf hingewiesen, dass der Anzug des Sohnes zerknittert ist. Das ist völlig inakzeptabel bei einem offiziellen Empfang und viele meinen, dass man ihn zu dem Fototermin mit körperlicher Gewalt gezwungen hat (also zumindest fest an der Kleidung gepackt was diese zerknittert hat). Selbst wenn nicht. Wer sagt Nein wenn eine Person welche das zerstückeln des eigenen Vaters angeordnet hat einen einläd. Wenn er nicht selber erfahren will was sein Vater durchgemacht hat muss er ja bei dem Termin erscheinen.
>
>Gruselige Demonstration von Macht.


Wie auch im Twitter-Thread erwähnt ist es bezeichnend, dass man seine Kopfbedeckung offensichtlich verschoben hat um sein Gesicht klar zeigen zu können. Man bemerke, dass dies bei MBS nicht notwendig gewesen zu sein scheint.


< antworten >