Thema:
Re:Magenta TV - Telekom-Streaming für alle flat
Autor: magus
Datum:24.10.18 00:43
Antwort auf:Re:Magenta TV - Telekom-Streaming für alle von X1 Two

>>>>[https://www.dwdl.de/nachrichten/69360/magenta_tv_telekom_greift_mit_795_euro_monatlich_an/]
>>>>
>>>>Klingt für 7,95 EUR erst mal nicht übel. Da man vor allem auf TV-Kanäle setzt, sind  Zattoo, Magine, Waipu etc. die Konkurrenz und da ist man mit dem Preis inklusive der großen Privatsender in HD erst mal sehr gut dabei.
>>>>
>>>>Die VoD-Inhalte sehe ich als Bonus an, wobei man da z.B. mit The Handmaid's Tale durchaus geilen Scheiß am Start hat.
>>>>
>>>>Im Moment habe ich noch keinen Bedarf aber mittelfristig könnte ich mir das gut als Ersatz für Kabelfernsehen vorstellen - wenn die Qualität stimmt.
>>>
>>>
>>>Mal sehen, ich habe gerade Unity gekündigt und werde dann entweder einen Neukundenvertrag bei denen machen oder zur Telekom wechseln. Die bieten hier zwar nur 100 MBit, aber bei effektiv 48 Euro im Monat über zwei Jahre (100 MBit plus TV) ist das ok. Bei Unity kostet der Kabelanschluss alleine schon 21 Euro im Monat. Inkl. TV ist man bei effektiv 58,50 Euro. Und wenn man dann auch noch Magenta TV überall nutzen könnte wäre das ein echt gutes Angebot.
>>
>>Du könntest auch einfach deinen Kabelanschluss kündigen, bei Unity bleiben und magenta TV dazu nehmen. So müsstest du am Ende günstiger rauskommen.
>>
>>Ich meine nämlich mal gelesen zu haben, dass man bei Unity nicht mehr an einen Kabelanschluss gebunden ist, sondern einfach nur Telefon und Internet nehmen kann.
>
>
>Ich hab es gerade mal gecheckt, für die reinen Internet/Telefon-Tarife muss tatsächlich nur ein Kabelanschluss vorhanden sein, er muss aber nicht gebucht sein. Damit landet man dann bei 150 MBit bei schlappen 27,50 Euro, da kann man natürlich locker noch Magenta TV dazubuchen. Danke für den Hinweis.


Keine Ursache! :)


< antworten >