Thema:
Re:Magenta TV - Telekom-Streaming für alle flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:23.10.18 21:17
Antwort auf:Re:Magenta TV - Telekom-Streaming für alle von Slapshot

>>Das heißt, dass jeder Haushalt zwar GEZ-Gebühren zahlen muss, um wirklich in den Genuss aller Inhalte der ÖR zu kommen, aber noch das Telekom-Produkt für zusätzliche acht Euro im Monat gekauft werden muss?
>
>Jup. Die Begründung steht sogar im verlinkten Artikel:
>
>Dafür lizenziert die Telekom ausgewählte Programme nachdem sie laut Rundfunkstaatsvertrag von ARD und ZDF depubliziert werden müssen.


Wenn man sich mal überlegt, was das eigentlich bedeutet (siehe mein erster Beitrag), wird der Irrsinn so richtig klar. Noch dazu, weil trotz allgemeiner (v.a. politischer) Kritik an der Depublizierungspflicht, nichts passiert ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname