Thema:
Re:eher S13 flat
Autor: magus
Datum:23.10.18 19:03
Antwort auf:Re:eher S13 von X1 Two

>>Und Samsung teast überhaupt nicht sondern irgendeine Merkwürdenseite reimt sich was aus diversen älteren Presseberichten zusammen.
>>
>>Es würde mich extrem wundern, wenn auch nur eines dieser Features tatsächlich im S10 wäre. Das wird noch ein paar Jahre dauern.
>
>
>Ist klar. Auf einem offiziellen Samsungevent zeigt Samsung die Zukunft seiner Geräte und das ist dann irgendeine Merkwürdenseite.
>
>[https://twitter.com/UniverseIce/status/1053250982790889481]
>
>Handys mit Fingerabdrucksensor im Display existieren heute. Transparente Displays, die Kameras unter dem Display erlauben, existieren heute. Fernseher ohne Lautsprecher existieren heute. Soundwiedergabe über die Knochen existiert heute.


Heutzutage existiert ne Menge. Faltbare Displays z.B. hat Samsung schon vor Jahren vorgestellt. Auf das erste Consumer Produkt warten wir aber bis heute.

Die Frage ist halt, ob der Preis noch im Rahmen bleibt. Zwar ist da die Galaxy S Reihe natürlich immer das Flaggschiff und kann gerne etwas mehr kosten, aber im Oktober irgendwelche Rückschlüsse auf das kommende neue Galaxy S zu ziehen und dann auch gleich alle Neuerungen im S10 zu erwarten ist ungefähr so sinnvoll wie jetzt schon über das neue iPhone 2019 zu reden.


< antworten >