Thema:
Mit einiger Verspätung: Danke euch allen!! flat
Autor: Kilian
Datum:23.10.18 15:58
Antwort auf:Brauche Inspiration für neue Ziele... von Kilian

Habe die letzten Tage und Wochen wahnsinnig viel um die Ohren und konnte mich kaum um die Orga der Reise kümmern. Bisher sind noch nicht mal die Hälfte der Unterkünfte gebucht..! Und das ausgerechnet jetzt, wo ich zum ersten Mal mit Freundin nach Japan reise.  In etwas bekümmert, dass ich da nicht das „beste Programm aller Zeiten“ aufstellen könnte, aber ich vertraue einfach dem Land und seiner Einzigartigkeit - bisher hat es mich noch nie enttäuscht... :)

Unser Reiseplan ist nun ungefähr so: 4 Tage Tokyo (davon 2 Tage verplant mit Freunden vor Ort), dann Rundreise Richtung Süden (Westen) ca. 10 Tage und dann noch mal 5 Tage Tokyo (davon 2 Tage mit anderen Freunden vor Ort). Ziel im Süden ist Kyushu (Nagasaki und Kurokawa Onsen) mit einer Zwischenstation vorher in Onomichi. Danach geht’s nach Naoshima, dann Kyoto (3-4 Tage), dann Mt. Koya, dann Kisotal und dann wieder Tokyo. Ganz schön dichte Packung... ^^

Bisher habe ich nur in Tokyo, Onomichi, Kurokawa Onsen und Koya unsere Unterkünfte gebucht. Wer zu den anderen Städten / Gegenden noch weitere Tips hat, gerne. (Eure bisherigen Tips habe ich schon notiert und checke sie heute Abend. Vielen Dank dafür!)

So, am Donnerstagmittag geht’s los und jetzt muss ich erst mal wieder nach München kommen... :p

PS: Kennt jemand das Koenji Festival? Das ist nächstes Wochenende und eine Freundin fragt gerade, ob wir darauf Lust haben. Kenne das gar nicht... (Ich denke im Zweifelsfall: Ja!)


< antworten >