Thema:
Re:Wo ist Özil? flat
Autor: laubkerl
Datum:23.10.18 15:47
Antwort auf:Re:Wo ist Özil? von Stitch

>Modric und Kroos sind ganz andere Spielertypen als Özil. Real war zwar nach seinem Abgang was Titel angeht erfolgreicher, ersetzen konnten sie ihn aber nie.

Für mich sieht das so aus als wäre er sogar mehr als gleichwertig ersetzt worden. Modric als bester Allrounder den man im Weltfußball seit langer Zeit gesehen hat, Kroos mit klinischer Präzision und Zuvverlässigkeit, Isco mit dem feinen Technikerfuß und der geschmeidigen Eleganz. Jeder einzelne hat Özil gleichwertig bzw. besser ersetzt. Ich versteh echt nicht wieso und seit wann Özil zum Säulenheiligen des deutschen Fußballs hochgejazt wird.

>Christiano hat sich damals nicht ohne Grund gegen die Vereinsbosse gestellt um seinen Verbleib zu erwirken.

Na ja, die beiden sind wohl privat befreundet und das ist wenn man sich Ronaldo anschaut nichts worauf ich mir an Özils Stelle etwas einbilden würde.


< antworten >