Thema:
Re:Kinder die nicht geschlagen werden, werden Memmen! flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.10.18 15:10
Antwort auf:Re:Kinder die nicht geschlagen werden, werden Memmen! von Phil Gates

>Geile Story :-D Meiner ist ja erst drei, aber Theater beherrscht der auch schon gut. Ich schimpfe, weil er wieder irgendeinen Unfug macht. Er schimpft zurück, boxt mich, klammert sich an mein Bein o.ä. - ich schiebe ihn etwas unsanft von mir weg und sage, er soll jetzt mal aufhören. Er rennt zu meiner Frau: "Mamaaaaaa, der Papa hat mich geschubst und mir Aua gemacht." Meine Frau, ganz Löwenmutter, scheißt mich zusammen. Na warte, Freundchen, der Tag wird kommen, wo ich Dir auch mal was in die Schuhe schieben kann und Du Dich fühlen wirst wie der Kimble, weil man Dir etwas anhängen will, was Du nicht getan hast. :-D

NATÜRLICH kam in ähnlicher Situation auch schonmal die Frau erschrocken um die Ecke und dachte, ich hätte den Kindern was angetan. LOL. Diese kleinen linken Bastarde.


< antworten >