Thema:
Re:Kinder die nicht geschlagen werden, werden Memmen! flat
Autor: Flöhchen
Datum:23.10.18 15:06
Antwort auf:Re:Kinder die nicht geschlagen werden, werden Memmen! von Phil Gates

>>Natürlich würde ich meine Kinder nie schlagen.
>>
>>Aber: Vor 3 Wochen hat sich mein Sohn, der im total Rotzblagen-Flegel-Alter ist, aber wirklich daneben benommen. Den Platzverweis hat er mit "MICH bewegt hier NIEMAND weg"-Anschreien quittiert. Ich wollte ihn dann am Arm sachte zum Aufstehen bewegen - da SCHMEISST der sich Neymar-mäßig auf den Boden, jammert was von "gekniffen" und "Arm gebrochen". Es war so absurd, dass meine Tochter nur noch lachen konnte, und ich mit einsteigen musste. Der kleine Terrorist hat dann aber auch bemerkt, dass das ein bisschen drüber war, und sein heulen schlug binnen Sekunden in Lachen um. Von total hart auf völlige Mimose binnen Sekunden. Schrecklich, wirklich!
>>
>>[https://media1.tenor.com/images/c0c8293bca933badc079db893eba09b7/tenor.gif]
>>
>>Mir ist nach einem Streit mit ihm auch mal das Ali Mitgutsch-Wimmelbuch von meiner Tochter vom Sofa auf seinen Fuß gerutscht. NIX passiert, er aber: WARUM WIRFST DU MIT BÜCHERN, EIN FUSS KANN BRECHEN!elf!11". Und als ich klar macht, dass das mal GAR NIX war, hat er sich den Socken ausgezogen und schnell eine Stelle eigenhändig rot gekniffen, damit auch ja was zu zeigen ist. LOL, ey.
>>
>>Er ist dennoch echt ein Flegel im Moment.
>>
>>Und nein: Gewalt gegen Kinder geht gar nicht. Ich selbst kann mich an 2-3x Hintern versohlen erinnern (einmal habe ich zu meinem Papa "Du blöder Sack!" gesagt, was mir ne Sekunde später schon leid tat), und meine Mama hat mich im Teenie-Alter 2x geohrfeigt. Ansonsten eher so Hippie-Erziehung bei mir damals.
>>
>>Ich kann aber echt verstehen, dass manchen Eltern mal der Faden reisst. So Kids >5 Jahre sind schon manchmal echt ne Qual, da brauchts viel Selbstbeherrschung.
>
>
>Geile Story :-D Meiner ist ja erst drei, aber Theater beherrscht der auch schon gut. Ich schimpfe, weil er wieder irgendeinen Unfug macht. Er schimpft zurück, boxt mich, klammert sich an mein Bein o.ä. - ich schiebe ihn etwas unsanft von mir weg und sage, er soll jetzt mal aufhören. Er rennt zu meiner Frau: "Mamaaaaaa, der Papa hat mich geschubst und mir Aua gemacht." Meine Frau, ganz Löwenmutter, scheißt mich zusammen. Na warte, Freundchen, der Tag wird kommen, wo ich Dir auch mal was in die Schuhe schieben kann und Du Dich fühlen wirst wie der Kimble, weil man Dir etwas anhängen will, was Du nicht getan hast. :-D


Hahaha, bei uns gleiches Alter und diese Situationen sind mir nicht unbekannt =)


< antworten >