Thema:
Re:Pfui: Internet-Umzug klappt nicht flat
Autor: Evilution-X
Datum:23.10.18 14:52
Antwort auf:Re:Pfui: Internet-Umzug klappt nicht von Wurzelgnom

>Stimmt, das war Vertragsumzug. Das mit dem umschalten kenn ich auch, im Verteiler auf der Straße muss ja z.b. auch Platz sein wenn man eine 100.000er Leitung gebucht hat, da werden erst T Kunden genommen und ein paar Plätze für den Rest.
>Trotzdem ist es IMO nicht entschuldbar dass sein Anschluss noch AKTIV ist während da fremde Leute wohnen.
>Irgendwas haben die da sicherlich versemmelt.


Der Telefonmensch hat mir das sinngemäß so gesagt, dass diese Telefondose auf mich gebucht ist. Der Anschluss müsste umziehen, abklemmen ginge nur mit Vertragsende.
Aber auf der anderen Seite: ohne meine Zugangsdaten kann man mit dem Anschluss ja eigentlich nichts anstellen, oder? Da 1&1 nur mit VOIP arbeitet, geht ja nicht mal ein Telefon.


< antworten >