Thema: |
|
||
Autor: | Evilution-X | ||
Datum: | 23.10.18 14:48 | ||
Antwort auf: | Re:Pfui: Internet-Umzug klappt nicht von Phil Gates | ||
>Ich verstehe es so, dass er gar keinen neuen Vertrag geschlossen hat, sondern mit seinem alten umzieht. Genau! >Hatte das Problem damals auch bei Vodafone. Das liegt nicht am alten Anschluss - den können die per Knopfdruck deaktivieren. Vielmehr musste ein Telekom-Techniker kommen und irgendwas am Verteiler an der Straße entstören/umstöpseln, was weiß ich. Und die Telekom lässt sich natürlich bei Fremdkunden schön lange Zeit. Vodafone hat mir übergangsweise ohne Berechnung einen LTE-Stick geschenkt, den ich in die Easy Box stecken konnte. War zwar nicht optimal, aber immerhin war ich online. Eventuell könnte 1&1 sowas auch bereitstellen? Ich habe von 1&1 tatsächlich auf Nachfrage direkt eine Daten-SIM bekommen. Ein Stick hätte aber gekostet und ich dachte, ich habe noch einen daheim rumfliegen - habe ich aber nicht. Nochmal anrufen und einen bestellen habe ich nicht eingesehen, da der Umzug an sich auch schon mit 69,95€ zu Buche schlägt. Und 500MB/Tag bringen mich bei RDR2 auch nicht weiter :D Wenn die das jetzt im Oktober nicht hinkriegen, werde ich eher mal schauen, wie es im Sonderkündigungsrecht aussieht. |
|||
< antworten > | |||