Thema:
Re:HSV entlässt Trainer... das Kasperle-Theater geht wei flat
Autor: KiRiON
Datum:23.10.18 14:09
Antwort auf:HSV entlässt Trainer... das Kasperle-Theater geht weiter von McG

>Sonntag nach dem 0:0 gegen Bochum schon so gedacht das intern der Trainer wohl mächtig am wackeln ist.
>
>0:5 gegen Regensburg
>0:0 gegen GFürth, St. Pauli und Bochum
>
>Tja, und jetzt wieder einmal so eine völlig bekloppte Trainerentlassung. Keinerlei Geduld. Bitte in die 3. Liga absteigen, da hat man dann vielleicht mal die Chance DER Top-Verein zu sein...


Geduld? Also Titz war wirklich nur am labern auf den PKs und das Gegurke hätte ich mir in den nächsten Spielen nicht mehr angeschaut. Ganz ganz schlimm.
Im letzten Spiel hat eigentlich nur Jatta ganz kurz mal Einsatz gezeigt. Ich hätte mir zwischendurch mal ein anderes System gewünscht... Aber das wollte Titz ja laut gestern auch nicht spielen/ändern. Da wurde ja nur sein Trott runtergespult. Im Spiel kann man ja auch mal etwas ändern bzw. auf die gegnerische Mannschaft reagieren. Aber nö...
Ich fand Titz seit dem Abstieg eigentlich nur noch nervig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >