Thema:
Re:Wo ist Özil? flat
Autor: Stitch
Datum:23.10.18 13:45
Antwort auf:Re:Wo ist Özil? von laubkerl

>Ancelotti war so ein super Trainer? Ich halte es nicht für einen Zufall das die Erfolgsphase erst begann als Modrić und Isco mehr oder weniger als Ersatz für Özil verpflichtet wurden. Als Kroos dann kam wurde ja nochmal eine Schippe raufgelegt. Özil war immerhin so schlau das zu erkennen und hat sich dann nach England verkrümelt und das obwohl er bei Real eigentlich nicht übel war aber es gibt eben auch noch bessere.

Modric und Kroos sind ganz andere Spielertypen als Özil. Real war zwar nach seinem Abgang was Titel angeht erfolgreicher, ersetzen konnten sie ihn aber nie. Christiano hat sich damals nicht ohne Grund gegen die Vereinsbosse gestellt um seinen Verbleib zu erwirken.

[https://youtu.be/MFVw5_lqrtY]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >