Thema:
lol. /nt flat
Autor: K!M
Datum:23.10.18 12:58
Antwort auf:Äh... von Froschi

>>Der Prinz zu dem Fall:
>>
>>"Seit Jahrzehnten wenden wir bei Dissidenten Folter an und enthaupten unliebsame Kritiker, ohne dass sich jemand groß beschwert hat", erklärte Kronprinz Mohammed bin Salman in Riad. "Stockhiebe, öffentliche Hinrichtungen, gewaltsame Niederschlagung von Aufständen – das alles war nie ein Problem."
>>
>>Siehst Du da ein Unrechtsbewußtsein? Für die war das völlig normal.
>>Nicht normal war der Ort und daher die armseelige Cover Up Story die man als Feigenblatt produzierte damit ein Donald Trump sagen konnte "ja, niemand weiss was passiert ist, es gibt daher keine Sanktionen und alle Deals laufen weiter".
>
>Dir ist bewusst, dass es sich bei dem Zitat um einen Postillion-Artikel handelt?
>
>[https://www.der-postillon.com/2018/10/khashoggi-bin-salman.html]


< antworten >