Thema:
Re:Wo ist Özil? flat
Autor: laubkerl
Datum:23.10.18 11:55
Antwort auf:Re:Wo ist Özil? von Pezking

>>>[https://youtu.be/HqU-CNLephA?t=196]
>>>Wow!
>>>
>>>Auch ansonsten, Özil Mann des Spiels. Da schau her.
>>
>>Na ja, das Özil manchmal wenn er Bock hat ziemlich brillant spielen kann, das wissen wir alle.
>
>Das ist bei ihm eigentlich die Regel.


Nein. Seine Inkonsistenz ging mir bei Werder schon auf den Sack.

>Er hat halt nur das Problem, dass er kein "Leadertyp" ist

Ich erkenne deren Notwendigkeit aber ich persönlich bin kein Freund von diesem Spielertyp a la Effenberg, Matthäus oder Schweinsteiger und werfe deshalb niemandem vor nicht so zu sein. Ganz im Gegenteil ich mag eher die genialischen Spielertypen wie z.B. Schuster.

>Migrationshintergrund hat

Das habe ich schon damals für an den Haaren herbeigezogenen Unfug gehalten.

>Ändert halt alles nix dran, dass Mesut Özil der beste deutsche offensive Mittelfeldspieler seit mindestens Thomas Häßler ist.

Wie gesagt, seine genialen Momente waren schon immer wirklich gut aber da war auch zuviel ergebnislose Unsichtbarkeit um zu den ganz Großen zu gehören. Wird schon seinen Grund haben das die erfolgreiche Phase von Real Madrid erst anfing als er da weg war. Und auch bei Arsenal sehe ich nur vereinzelt Auftritte wie den hier verlinkten. Wobei ich das zugegebenermaßen nicht sklavisch verfolge, wie gut das man neuerdings mit höchster Zuverlässigkeit von den deutschen Medien über Özils gute Momente informiert wird.


< antworten >