Thema:
Re:Bodydouble sollte zeigen, dass Kashoggi die Botschaft flat
Autor: FS
Datum:23.10.18 11:17
Antwort auf:Re:Bodydouble sollte zeigen, dass Kashoggi die Botschaft von X1 Two

Wer genau köpft einen König? Dir ist das Prinzip einer Monarchie wohl nicht ganz geläufig. Die Gesetze gelten nur für das Volk. Der König hat die absolute Macht. Der Einzige der den Prinzen köpfen lassen könnte wäre sein eigener senile Vater. Fürchten muss sich der Prinz nur vor dem Ausland und dort auch nur darum, dass die Geschäftsbeziehungen gekündigt werden und Sanktionen erhoben.

Die Saudis haben bislang jeden geköpft der sie gestört hat. Ganz offen.
Dass sie das in der Türkei ebenfalls taten war international problematisch und sie wollten es unauffällig machen, haben es aber ziemlich versaut.

Der Prinz zu dem Fall:

"Seit Jahrzehnten wenden wir bei Dissidenten Folter an und enthaupten unliebsame Kritiker, ohne dass sich jemand groß beschwert hat", erklärte Kronprinz Mohammed bin Salman in Riad. "Stockhiebe, öffentliche Hinrichtungen, gewaltsame Niederschlagung von Aufständen – das alles war nie ein Problem."

Siehst Du da ein Unrechtsbewußtsein? Für die war das völlig normal.
Nicht normal war der Ort und daher die armseelige Cover Up Story die man als Feigenblatt produzierte damit ein Donald Trump sagen konnte "ja, niemand weiss was passiert ist, es gibt daher keine Sanktionen und alle Deals laufen weiter".

Sie haben halt nicht damit gerechnet, dass der Rest der Welt sich nicht so leicht kaufen lässt wie Trump. Bei dem schickt man 100 Mio Dollar und er tanzt nach Deiner Pfeife:

[https://www.nytimes.com/2018/10/16/world/middleeast/saudi-arabia-money-syria.html]


< antworten >