Thema:
Re:Warum? flat
Autor: Droog
Datum:23.10.18 10:00
Antwort auf:Re:Warum? von 677220

>>Was sollen einem die Bilder noch bei der Beurteilung des Falles helfen. Die Verwerflichkeit der saudischen Taten ist doch eindeutig - da hilft es mir nicht, sich auch noch diese widerlichen Fotos anzuschauen (ganz im Gegenteil).
>>
>>Wenn du nicht gerade Arzt, Strafrichter oder Rettungssanitäter oder Internetnutzer  bist, dürftest du solche Bilder nicht gewohnt sein. Mir wäre das Risiko viel zu hoch, sowas für längere Zeit nicht mehr loszuwerden...
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Habs mal korrigiert. Ich hab vor 20 Jahren schon Rotten voyeurt. Wie wir alle... Ich würde mir heutzutage solche Fotos aber nicht unbedingt anschauen, alleine schon aus ethischen Gründen.


Ebenso. Mit dem Unterschied das ich da ca 14 war und noch ganze anderen Scheiß fabriziert habe, den ich heute nicht mehr machen würde.


< antworten >