Thema:
Re:Pfui: Wenn du nach zwanzig Jahre mit einem Schlag flat
Autor: token
Datum:23.10.18 09:15
Antwort auf:Pfui: Wenn du nach zwanzig Jahre mit einem Schlag von euph

>vor einem Scherbenhaufen stehst. Life is a bitch.

Japp.
Keine Ahnung ob es dir hilft, aber ich persönlich finde es in solchen Tälern gut im Bewusstsein zu halten dass der Tag an dem man übern Berg ist definitiv kommt. Auch wenn man nicht weiß wann, und auch wenn man diesen Gipfel von ganz unten nicht mal sehen kann, selbst wenn man sich nicht mal vorstellen kann dass es diesen Gipfel überhaupt gibt, er kommt.
Und was dort wartet ist besser, es kann nur besser sein, denn wenn sowas passiert kann das was man hatte eben auch nicht wirklich gut gewesen sein. Irgendwann war es das mal, 20 Jahre kommen nicht einfach so zu Stande, aber manche Dinge vergehen, so bitter das auch ist, manchmal muss man von etwas Abschied nehmen und es liegt nicht mehr in der eigenen Macht etwas daran zu ändern.
Alles Gute.


< antworten >