Thema:
Re:Pfui: Sky Ticket - back to the Steinzeit flat
Autor: gruetz
Datum:23.10.18 07:49
Antwort auf:Re:Pfui: Sky Ticket - back to the Steinzeit von 17383

>>Weiss nicht wer sich zuletzt darüber beschwert hatte (Pezking?) aber das Fussball-Erlebnis über Sky-Ticket mit dem USB-Stick ist zmdst auch hier mehr als beschissen.
>
>Anderes Erlebnis wenn du über ein anderes Gerät am TV streamst (zb PS4)? Grundsätzlich schlechter als DAZN?
>
>Ich frag, weil ich grundsätzlich jedes Streaming am TV über so gut wie jedes Gerät einfach nur scheisse finde...


Na ja, ich gucke über AppleTV4K den NFL GamePass und da ruckelt nichts. Die Verbindung ist sehr stabil, Streaming gibts auch in Gut.
Ich hatte nur dieses Jahr ziemliche Probleme mit dem Zusammenspiel von Web-und iOS-Account.
Nichtsdestotrotz ist das Streaming von Sky eine ziemliche Frechheit. Ist Silverlight weiterhin Pflicht?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >