Thema:
Re:DAS ist ein Jahrhundert-Pfui? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.10.18 21:25
Antwort auf:DAS ist ein Jahrhundert-Pfui? von thestraightedge

>Uns gehts SO verdammt gut!

Ach komm schon, wo bleibt der Spaß, wenn man sich hier nicht auch mal ein wenig über Zeug aufregen darf, dass zwar eigentlich unwichtig ist aber einem eben doch am Herzen liegt? Wenn Du irgendein Sahneteilchen für Deine Sammlung ersteigert hättest und rauchende Trümmer bekommen würdest, würdest Du Dich auch aufregen.

Für mich ist RDR2 nicht mehr und nicht weniger als das wahrscheinlich wichtigste Spiel dieses Jahrzehnts und ich hätte es gerne so früh wie irgendwie möglich gehabt.

Allerdings ist das jetzt sowieso alles hinfällig, da ich buchstäblich fünf Minuten vor Feierabend erfahren habe, dass ich Mittwoch auf eine seit Mai ungefähr hundertmal verschobene Dienstreise muss und somit definitiv nicht vor Freitag abend zum Zocken komme. Konsequenz: Alles storniert, digitale SE gekauft, Preload läuft, eine Sorge weniger.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname