Thema:
Re:Pfui: Sky Ticket - back to the Steinzeit flat
Autor: Superfrog
Datum:22.10.18 19:20
Antwort auf:Pfui: Sky Ticket - back to the Steinzeit von Rocco

>Weiss nicht wer sich zuletzt darüber beschwert hatte (Pezking?) aber das Fussball-Erlebnis über Sky-Ticket mit dem USB-Stick ist zmdst auch hier mehr als beschissen.
>
>Im Standbild würde ich sagen, sieht das schon alles recht gut aus, aber wehe der Ball bewegt sich. Das ist ein Geruckel sondergleichen und ehrlich gesagt bekomm ich da auch irgendwann Kopfschmerzen. Ich vermute die streamen mit maximal 20 Frames pro Sekunde, egal was die Internet-Leitung hergibt, anders kann ich mir das nicht erklären. Naja, als Alternative zum Abo über Kabel/Sat-TV taugt das Ganze jedenfalls nicht - schade.
>
>Greets
>Rocco


Ich hatte Sky Ticket gerade für einen Monat und die Xbox-One-App benutzt (gibt auch eine für PS4, die habe ich aber nicht getestet). Da ruckelt es natürlich auch leicht, aber es war insgesamt akzeptabel. Etwa auf dem Niveau von Sky Go. Man darf nur keinen Fußball- oder Sport-Modus am TV auswählen, damit zerpflückt es den Ball bei schnellen Bewegungen komplett. Im Spiel-Modus war alles ok.


< antworten >