Thema:
Re:Bodydouble sollte zeigen, dass Kashoggi die Botschaft flat
Autor: FS
Datum:22.10.18 17:58
Antwort auf:Bodydouble sollte zeigen, dass Kashoggi die Botschaft von X1 Two

>lebend verließ:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=41wj-5YKzkQ]
>
>In Istanbul scheinen echt überall Kameras zu sein.


Damit wird die ganze Story der Saudis noch unglaubwürdiger als sie eh schon war.

Ich hatte es im Hui und Pfui Thread schon geschrieben:

"Also ist der Forensiker Salah Muhammad al-Tubaigy mit Knochensäge, ein Body Double namens Mustafa al-Madani und 13 weitere Personen gemeinsam in die saudische Botschaft in der Türkei gewesen um mit Khashoggi zu reden. Der hat sich dann wohl entkleidet und einen Faustkampf begonnen. In reiner Selbstverteidigung haben die 15 Männer dann Khashoggi "aus Versehen" getötet und ihn dann in kleine Stücke geschnitten (reiner Zufall, dass man das Werkzeug für sowas dabei hatte). Damit die Kleidung nicht verschwendet wird hat sie al-Madani angezogen und hat die Botschaft verlassen während der Rest die Körperteile im Garten begraben hat.

Alles ein sehr tragisches Missverständnis und alles von General Ahmed Al-Assiri ausgedacht... sagt der Saudische Prinz.

Ich sag nur:
[https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/000/387/236/a7e.jpg]

Für wie blöde halten die Saudis den Rest der Welt?"


< antworten >