Thema:
Re:Ich komme nicht mehr nach flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:22.10.18 17:39
Antwort auf:Re:Ich komme nicht mehr nach von pacmanamcap

>>Die Ladenhüterin - Murata
>>Erst drei, vier Seiten gelesen. Impulskauf, hoffe auf eine nette kleine Geschichte.
>Liegt hier auch noch aufm Stapel.


Die Stapelhüterin :)

>>Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden - Kawamura
>>Noch nicht angefangen, erwarte skurriles, nachdenkliches.
>Klasse, habe ich mit der Ladenhüterin gekauft und instant durchgelesen.


Das macht erwartungsfroh.

>>Artemis - Weir
>>Neuester Neuzugang, noch nicht angefangen. "Marsianer" habe ich nicht gelesen und den Film recht früh abgebrochen obwohl der nicht schlecht ist. Hoffe auf eine Mischung aus Moon und Planetes.
>Wenn du Planetes die Anime-Serie meinst: interessante Erwartung


Die meine ich. Hmmm!

>Marsian war besser.

Kann mir vorstellen dass die Hollywoodverfilmung einige Kompromisse machen musste. Würde so einen Stoff vermutlich lieber in Buchform konsumieren. Da du "Artemis" nur indirekt bewertest, bin ich gespannt wie es auf mich wirkt. Kenne sonst nichts von Herrn Weir.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname