Thema:
Re:Hat eher was mit dem gesunden Menschenverstand zu tuen flat
Autor: moishe maseltov
Datum:22.10.18 16:31
Antwort auf:Re:Hat eher was mit dem gesunden Menschenverstand zu tuen von !!!

>>>Die Wärme finde ich schon geil. Könnte von mir aus gerne so bleiben. Gefehlt hat einfach nur Regen.
>>
>>Das Doofe ist, dass weniger Niederschläge im Sommer halt Teil des Deals sind. Beim Brexit und beim Klimawandel gibt's kein Rosinenpicken.
>
>Weiss man halt jetzt noch nicht so genau. Dieses Jahr halten sich halt die Hochs konstant. Ob das jetzt dauernd so kommt, oder dafür auch mal ein Tief (im Sommer dann Schwül 40°+) kommt, muss man noch sehn.
>
>Könnte aber auch sein, dass Hoch/Tiefwetterlagen nicht so konstant bleiben und es wieder wechselhafter wird (was ja am besten wär). Man weiss es nicht wies kommt.
>
>Aber eins ist sicher, es wird wohl wärmer.


Das ist nicht sicher

[http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/golfstrom-forscher-glauben-an-abschwaechung-a-1202427.html]


< antworten >