Thema:
Jahrhundert-Pfui: gameware.at / Klarna flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.10.18 15:18
Antwort auf:Hui oder Pfui #78 von Stitch

Da überall von gekürzten Liefermengen bei RDR2 die Rede ist und die Grotte für sowas ja leider berüchtigt ist, wollte ich meine SE-Vorbestellung zu gameware.at verlegen. Da ich gerne wie bei der Grotte auf Rechnung zahlen wollte, habe ich das ausgewählt, läuft dort über Klarna.

Da deren Shopsystem idiotischerweise nicht zwischen Rechnungs- und Lieferadresse unterscheidet, wurde die Zahlung per Rechnung bei Lieferung an die Packstation immer bei der Online-Bonitätsprüfung abgelehnt, was schon reichlich blöd war. Da in der Woche niemand zu Hause ist, habe ich schließlich die Adresse von der Arbeit angegeben, die auch akzeptiert wurde.

Jetzt kommt nach mehr als 24 Stunden eine Mail von Klarna, dass sie die Bestellung nicht genehmigen konnten, obwohl ich dort schon etliche Male auf Rechnung bestellt habe und es nie Probleme gab; ich habe auch immer überpünktlich gezahlt. Vermutlich gefällt ihnen die Adresse hier auch nicht. Neu bestellen kann ich aber auch nicht, da gameware direkt mein komplettes Kundenkonto gesperrt hat.

Bei der Grotte hatte ich die Bestellung zwischenzeitlich storniert und dort ist die SE auch nicht mehr verfügbar.

Ich sehe schon kommen, dass ich keine SE mehr bekommen werde, jedenfalls nicht rechtzeitig :-(. Ich bin am Arsch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname