Thema:
Fire & Blood: 300 Years Before A Game of Thrones flat
Autor: Gamester
Datum:22.10.18 13:58
Antwort auf:Bücher Thread #5 von Faerun

Habe am Samstag den Tweet gelesen und war instant gehyped!

[https://twitter.com/GRRMspeaking/status/1053725063734837249]

Oh boy, über 700 Seiten Prequell zu GoT. Aw fucking yiss. Endlich wieder in dieses Universum abtauchen und dann auch noch ein Buch nur über das Haus Targaryen. Ich komm grad garnicht mehr klar. Habs sofort vorbestellt.

Fun fact: Habe am Freitag noch mit meiner Freundin über den Hedge Knight gesprochen, wie toll ich den fand und das ich gerne wieder was aus Westeros lesen würde. Am liebsten natürlich Winds of Winter, aber ich nehme was ich kriege. Und bäm einen Tag später dieser Tweet.

Ich wusste ehrlich gesagt auch garnicht, dass da was kommt.

Jetzt heißt es für mich bis 20. Nov noch schnell die "The first Law" Trilogie fertig lesen, bin aber schon gut im letzten Viertel und dann an kalten Wintertagen wieder in Westeros versinken \(*-*)/


< antworten >