Thema:
Uff - Kinderzimmer geschafft flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.10.18 13:53
Antwort auf:3. Kind oder 3. Konsole? Der 3. Nachwuchsfragen-Thread von GF.Bahamut

Fehlen noch die Vorhänge, paar Regale und Rumgeräume in den Schränken, aber der Großteil ist geschafft. Erst den kompletten Inhalt in Kartons geräumt. 24 Umzugskartons bei 16 Quadratmetern. Ich weiß nicht mal, wie das überhaupt möglich ist. Gut - Konsolen, DVDs, Bücher, da kommt schon was zusammen. Und LEGO, Unmengen von LEGO. Dann Schritt 2, alle Regale umstellen. Dann Schreibtisch ans andere Ende verfrachten. Inklusive PC und Multimonitorsetup. Dann Kinderbett, dann Wickelkommode und Kleinkram. Zwischendurch 24 randvolle Kartons in den Keller und zu den Schwiegereltern bringen. Sperrmüll organisieren, Couch entsorgen.

Aber jetzt ist es vollbracht, 3 Quadratmeter Büro, 13 Quadratmeter Kinderzimmer. Blöderweise ist die neue Aussage der Ärzte "Minimum 6 Monate Krankenhausaufenthalt, können auch 8 werden". D.h. wir werden erst in einem halben Jahr überhaupt den Raum nutzen können, aber es sollte natürlich alles fertig sein, wenn wir dann wieder zurück sind. Drei Wochen noch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname