Thema:
Re:KIMI! \(^.^)/ Sehr cool! /nt flat
Autor: Michel
Datum:22.10.18 11:41
Antwort auf:Re:KIMI! \(^.^)/ Sehr cool! /nt von ChRoM

>>knapp durchgesetzt gegen einen der vom drittletzten Platz los fuhr
>
>Wieso ist der eigentlich auf 18 gestartet? Und wie in aller Welt ist der so weit nach vorne gefahren? Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen die Aufholjagd. Plötzlich war er auf zwei.


Dem ist im Q1 beim überfahren einer der gelben Würste die Aufhängung gebrochen, eigentlich wäre er dadurch auf 13 gestartet (durch die Strafen für die beiden Toro Rossos) musste dann aber noch das Getriebe wechseln und hat dadurch 5 Strafplätze kassiert

sein Weg nach vorne ist leider etwas untergangen, aber eigentlich unfassbar, hätte der Renault etwas mehr Power, hätte er das Rennen von 18 gewonnen, aber im Allgemeinen Kimi Siegestaumel hat das keine grosse Beachtung gefunden

lol, Ferrari hat den Sieg gefeiert wie ein WM Titel, dabei hat sich der Abstand ihres Titelkandidaten zum Führenden einmal mehr vergrössert, Vettel war bestimmt auch in Feierlaune ;)


< antworten >