Thema:
Re:War wieder richtig prima! flat
Autor: BumBum
Datum:22.10.18 09:16
Antwort auf:War wieder richtig prima! von Yann

>>ich glaube es sollten nun alle wieder gut daheim angekommen sein.
>>Wollte nur nochmal Danke sagen. War wieder ein sehr spassiges und kurzweiliges Wochenende das leider wieder viel zu schnell rumgegangen ist.
>
>Der Dank geht zurück an den Gastgeber. Das Chili war exzellent und die Schnitzelmeisterei ist auch eine gute Wahl.
>
>>Bubble Soccer & Arrow Tag waren auch klasse - freue mich schon auf die folgenden Fotos/Videos von sidekick-x- - auch wenn ich den Muskelkater in den Oberschenkeln noch spüre :) Aber da bin ich sicherlich nicht der Einzigste ;)
>
>Same here. Wobei der Jammerlevel nach dem Sport allgemein nicht gering war  : )



Stimmt :) Aber besser das als Go-Kart-Gemoßer :D :D
>
>>Die Mario Kart Runden zu 6 bzw. 7 mit 4 Swichtes (fühle mich echt schlecht dass ich als Einzigster keine Switch besitze) waren wirklich super! Und wir haben alle etwas für unser Karma getan, da so Deadly Engineer endlich seine Switch mal wieder in Benutzung hatte :D Fühlt sich doch gut an.
>
>Nächstes Jahr seid Ihr alle bei MK chancenlos gegen mich!


Viel Spaß beim Trainieren ;)
>
>>Freue mich schon jetzt aufs Forumtreffen 2019 :) Doodle folgt Anfang des Jahres
>
>Yes!! VR-Boxen können wir auch wieder machen. Nur diese Pinkelspiele müssen aufhören.


Dann auch mit Linsen & Spätzle wie von sidekick-x- gewünscht!
>
>Gruß
>Yann


< antworten >