Thema:
Re:Als nächstes... flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:21.10.18 23:15
Antwort auf:Als nächstes... von K!M

>Nitrate im Grundwasser. Das sind Grenzwerte auch nur hinderlich. und die Grenzwerte im Paris-Abkommen?

Willst du mir damit irgendwas direkt sagen? Name it!

Aber im Ernst:
Wer redet davon? Jeder Mediziner, der sich mit Atemswegserkrankungen, Lunge- oder ähnlich beschäftigt, wird dir sagen, dass der in Rede stehende Grenzwert nicht belegt ist. Er wurde willkürlich eingezogen, wie auch immer das zu Stande kam. Unabhängig von der Tatsache, dass der Autoverkehr nur einen Teil des Problems darstellt.

Deswegen müssen sich die beteiligten Behörden arg verrenken, um diese Grenzwerte überhaupt erklären zu können.

Florian hatte dazu ein gutes Beispiel vom Umweltbundesamt gepostet. Auch ein schönes Interview von Dr. Köhler, der hat mich mal wegen meines Asthmas behandelt:

[https://www.youtube.com/watch?v=_Ym9EEXRpbA&t=2s&index=72&list=WL]

Und damit ist klargestellt, dass ich auch ein Problem mit Umweltverschmutzung habe; ich habe aber auch ein Problem damit, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird und die Umsetzung von Umweltschutz und Co. so falsch läuft, wie jetzt in diesen Zeiten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname