Thema:
Re:Merkel: Fahrverbote erschweren...... flat
Autor: Telemesse
Datum:21.10.18 22:58
Antwort auf:Merkel: Fahrverbote erschweren...... von Koepi

>[http://www.spiegel.de/auto/aktuell/abgasskandal-angela-merkel-will-diesel-fahrverbote-in-staedten-gesetzlich-erschweren-a-1234371.html]
>
>Von wegen "Unverhältnismäßig". Ein Grenzwert ist ein Grenzwert, daher absolut.
>

Absolut ist gar nix. Jeder Grenzwert ist letztendlich willkürlich und natürlich muss es auch Abwägungen der Verhältnissmäßigkeit von Sanktionen geben wie bei jeder anderen Rechtsverletzung auch.

>Daran sieht man aber, dass die Grenzwerte vollkommen willkürlich eingezogen würden, weit abseits medizinischer und verkehrstechnischer Fakten. Weiter unten im Auto-Thread wurde das ja schon besprochen.
>
>Hessenwahl, ich höre dich trapsen.


Mal unabhängig von der Hessenwahl ist es doch aber offensichtlich das die aktuellen Fahrverbote blödsinnigste Aktionismen ohne jegliche Wirkung sind.


< antworten >