Thema:
Re:Spannende Frage flat
Autor: denda
Datum:21.10.18 14:21
Antwort auf:Spannende Frage von gameflow

>Bin schon auf die Ergebnisse gespannt. Film würde ich aber ausschließen. Die Anzahl an Puppen-Filmen ist so gering und da fällt mir wirklich gar nix ein was da passt. Und bei Serien würde ich -wie unten bereits geschrieben- auch nur an den Storyteller denken.
>Was mir zu fantasy-ähnlichen Film/Serie  mit einer Ballonfahrt einfällt (alles aber nicht mit Puppen):
>- The Adventures of Mark Twain: Ist aber stop motion
>- Teddy Ruxpin: ist aber ein cartoon; gab wohl in den usa mal eine Umsetzung mit Puppen (ich glaube die kam aber nie zu uns)
>- JAMES UND DER RIESENPFIRSICH: Ok, ist kein Balloon, aber der Pfirsich fliegt auch irgend wann mal :)
>
>Bist du dir sicher, dass es mit Puppen war? War es Fantasy?


Jetzt wo du Stop motion erwähnt, könnte es das auch gut gewesen sein, das kann ich nicht mehr ausschließen. Ich bin auch schon sehr gespannt. Morgen kann ich in Ruhe alle Vorschläge sichten.^^


< antworten >