Thema:
Spannende Frage flat
Autor: gameflow
Datum:21.10.18 14:18
Antwort auf:Suche eine Dark Crystal-ähnliche Serie (?) von denda

Bin schon auf die Ergebnisse gespannt. Film würde ich aber ausschließen. Die Anzahl an Puppen-Filmen ist so gering und da fällt mir wirklich gar nix ein was da passt. Und bei Serien würde ich -wie unten bereits geschrieben- auch nur an den Storyteller denken.
Was mir zu fantasy-ähnlichen Film/Serie  mit einer Ballonfahrt einfällt (alles aber nicht mit Puppen):
- The Adventures of Mark Twain: Ist aber stop motion
- Teddy Ruxpin: ist aber ein cartoon; gab wohl in den usa mal eine Umsetzung mit Puppen (ich glaube die kam aber nie zu uns)
- JAMES UND DER RIESENPFIRSICH: Ok, ist kein Balloon, aber der Pfirsich fliegt auch irgend wann mal :)

Bist du dir sicher, dass es mit Puppen war? War es Fantasy?


< antworten >