Thema:
Re:Weisheiten aus der Koksdose: flat
Autor: Adema
Datum:21.10.18 14:15
Antwort auf:Re:Weisheiten aus der Koksdose: von Phil Gates

>Jup. Hatte mal ein Mädel kennengelernt, klug, hübsch, nett. Aber die war angehende Steuerberaterin und konnte mit dem Druck nicht umgehen und offenbar haben in ihrem Umfeld alle gekokst. Die Sache ging dann auch nur einige Wochen. Wenn wir abends weg waren, hab ich mir gemütlich ein paar Bier oder Gin Tonic reingeschraubt und war um 1 müde. Da hat die sich das Näschen gepudert und bis 6 Uhr gefeiert. War mir zu stressig.

Bei mir im Studium haben witzigerweise fast immer die gekokst, denen man es am wenigsten zugetraut hat. Ich fand die Wesenszüge, die der Kokskonsum heraufbeschworen hat, schon derart ätzend und anstrengend, dass ichs gar nicht erst ausprobiert hab.


< antworten >