Thema:
Es ist imo ganz klar flat
Autor: Scarface
Datum:21.10.18 13:47
Antwort auf:pfui: drogenkosum der Arbeitskollegen von gameflow

Als Nicht-Kokser mit Koksern auszugehen ist einfach keine gute Idee.

Das wird dich immer stressen und das ist ja auch logisch. Vor allem mit der Geldproblematik die du ansprichst.
Kokainsüchtige sind ne Rasse für sich. Zum Glück bin ich da nie drauf hängengeblieben.

Vor etwa 20 Jahren in der Studienzeit habe ich das ab und zu gemacht und es war auch geil mal mit ein paar Mädels auf Kokain richtig dreckigen Sex zu haben wie im Pornofilm, die Kosten die man mit dem eigenen Körper und vor allem der Verlustleistung des Gehirns bezahlt sind aber einfach viel zu groß und man merkt es als Konsument nicht so richtig. Imo saugefährliches Zeug.

Lange Rede kurzer Sinn: Such dir Freunde, die das nicht machen, sonst wirst du dich jedes Mal über genau die gleichen Szenen erneut aufregen beim Weggehen.

Oder blende den Aspekt aus, gib ihnen aber auch kein Geld mehr. Dann hast du auch keinen Grund dich über die aufzuregen.


< antworten >