Thema:
Re:Der Flohmarktdeal des Jahres flat
Autor: laubkerl
Datum:21.10.18 13:07
Antwort auf:Der Flohmarktdeal des Jahres von *LANGRISSER*

>Moin
>
>Hatte heute einen Kumpel besucht. Zufällig war gerade FM, also nix wie hin.
>
>Bei einem älteren Mann im Rentenalter, entdeckte ich eine Kiste voll mit Colecovision Spielen in OVP. Alle im Top Zustand. Mein erster Gedanke: Shit, ein alter Retrogroßmeister, der verlangt sicher 50+ pro Spiel.
>Nö, er wollte ganze 5,- pro Stück!!! Die Spiele wären noch von seinem Sohn, im Keller bräuchte er aber Platz. Mein Kumpel, der mit Retro zum Glück nix anfangen kann, konnte sich ein Lachen gerade noch verkneifen.
>14 Games lagen in Near Mint bis Mint vor mir. Auf meine Frage für einen Komplettpreis, antwortete der nette Herr mit 50,- Euro.
>50 - diese Zahl erschien mir dutzendfach vor meinem inneren Auge.
>Weihnachten im Oktober, mal was Neues.
>
>Hier die Ausbeute:
>
>Centipede
>Defender
>Q*bert
>Popeye
>Tutankham
>River Raid
>Mouse Trap
>Zaxxon
>DK Jr.
>Carnival
>Venture
>Smurf
>Lady Bug
>Time Pilot
>
>Erwähnte ich schon den praktisch neuwertigen Zustand der Spiele?
>
>*L*


Boah *Neid* :(

Nee, Glückwunsch zu so einem Fund!  

Die Konsole habe ich als Kind immer im örtlichen Vedes angestarrt. In dem Laden war alles so 70er: gedämpftes Licht, niedrige Decken, braun/grün/orange als vorherrschende Farbgebung und mittendrin in einer Glasvitrine Colecovision und Intellivision. Letztgenannte fügte sich allerdings besser ins gesamte Ambiente ein ;)


< antworten >