Thema:
Re:Super! flat
Autor: Suttree
Datum:21.10.18 12:41
Antwort auf:Super! von Bozbar!

>Ich war mir zunächst sicher, dass das ein aktuelles, auf alt getrimmtes, Video ist und habe damit gerechnet, dass irgendwann etwas komplett surreales passiert. Der Moderator kommt schon so komisch rüber, dann der Chor. Das könnte irgendwas von Lynch sein (wie ja auch jemand in den Kommentaren schreibt).

Hehe, an Lynch musste ich dabei auch denken. Würde irgendwie passen, wenn Frank Booth im Hintergrund Poppers schnüffeln und mitschunkeln würde.

Der YT-Kommentar gefiel mir auch gut:

"I imagine myself at the bottom of a old 60's motel pool somewhere outside of Las Vegas high on Quaaludes while this is playing in the background."

>Aber es ist offenbar wirklich eine Aufzeichnung aus den 50ern?

Also der Song ist von 1964, von daher tippe ich mal, dass es auch aus dieser Zeit stammt.

"Bis 1969 nahm er dreizehn Alben auf, von denen Forever 1964 mit Platz 85 in den Top 200 den größten Erfolg erzielte. Der Song Forever war zuvor auf einer Single erschienen und hatte bei den Hot 100 des US-Musikmagazins Billbord Platz 25 erreicht."

[https://de.wikipedia.org/wiki/Pete_Drake]


< antworten >