Thema:
Eher so wie es gut ausschaut flat
Autor: Telemesse
Datum:21.10.18 09:47
Antwort auf:Hemd gehört in die Buxe!!!11 von Droog

Und da gibt es eben Hemden die man gut über der Hose tragen kann und es gibt eben z.b. auch Businesshemden die zwingend in die Hose gehören.
Ähnlich mit Polohemden. Polo zur Chino auf der Arbeit trage ich immer in der Hose, in der Freizeit zur Jens eher drüber. Kommt natürlich auch immer auf Art und Schnitt des Hemdes und auf die eigene Figur an. Bei kurzem Oberkörper mit Plauze sieht Hemd über der Hose meistens Scheisse aus. Genauso wie ein legeres/sportliches Leinenhemd das man sich zwanghaft in die Buxe stopft.

Generell würde ich sagen: Ein gut aussehender Kerl mit sportlicher Figur wird in vielen Kombinationen schick aussehen, ein Nerd mit Problemfigur dagegen sollte schon eher mal verschiedene Klamotten und Varianten ausprobieren um einfach rauszufinden was ihm persönlich besser steht.


< antworten >